heyONLINE. | Webdesign Agentur Zürich, Ottenbach

heyONLINE Webdesign

Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance. Ihre Website ist oft die erste Anlaufstelle und bietet eine Art Erstkontakt. Was für einen ersten Eindruck macht Ihre Webseite im Augenblick? Wir sagen es Ihnen!

Wir sind Experten in Sachen Webdesign und sorgen für einen hervorragenden ersten Eindruck.

Sie möchten mehr Traffic und mehr Leads generieren? Mehr Produkte online verkaufen?

Eine komplexe, inhaltsreiche Website benötigt Fachkompetenz und entsprechend fachliche Pflege. Unser Expertenteam von heyONLINE erstellen Websites, die gut aussehen, oben in den Suchergebnissen stehen und so optimiert sind, dass Besucher zu Kunden werden.

Ganz gleich, ob Sie bei Null anfangen oder auf Ihrer bereits bestehenden Onlinepräsenz und vorhandenen Marke aufbauen. Wir sorgen mit unserem Know-How dafür, dass Sie und Ihr Produkt auch dauerhaft im Netz gefunden werden.

Lassen Sie uns gemeinsam eine bessere Website für Ihr Unternehmen erstellen.

MÖCHTEN SIE EIN PROJEKT UMSETZEN?

Wir sind Ihr Partner für Webdesign

Wir freuen uns, dass Sie uns für Ihr bevorstehendes Webdesign-Projekt in Betracht ziehen. Es ist uns wichtig, dass Sie sich von Anfang an als Teil des Teams fühlen. Wir gehen gezielt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Lassen Sie uns Ihre Ideen diskutieren, über verschiedene Ziele und Optionen sprechen und Ihre Website zum Leben erwecken.

Wir arbeiten an zahlreichen grossen und kleinen Projekten und möchten gerne mehr über Ihre Projekte erfahren. Unsere Mission ist es, alles bereitzustellen, was unsere Kunden benötigen, um ihre Online-Marketingkampagnen erfolgreich zu entwerfen, zu starten und durchzuführen.

heyONLINE. Projekte

Vorher-Nachher-Vergleich

Ora Baumanagement
wTec
Dance Joy & Fitness

Möchten Sie einige ältere Projekte sehen?

Warum ist eine individuelle und aussagekräftige Webseite ist besonders wichtig?

Vor 10 Jahren war dieser Faktor eher unwichtig. Eine einfache Website mit Ihren grundlegenden Informationen reichte aus, um Interessierte zu überzeugen. Die Zeiten haben sich inzwischen geändert, somit auch die Entscheidungskriterien der Verbraucher. Untersuchungen haben ergeben, dass mehr als 60% der Internetnutzer Produkte und Dienstleistungen recherchieren, bevor sie sich zu einem Kauf entscheiden.

Stellen Sie sich vor, Sie suchen einen Pet Boarding Service. Sie suchen in Google und klicken auf die beiden obersten Auswahlmöglichkeiten. Wahl A hat eine eher langweilige Webseite mit einem unprofessionellen Layout. Die gesuchten Informationen sind zwar vorhanden, aber nicht leicht zu finden. Diese Website regt den Interessierten nicht dazu an, in Interaktion mit Ihnen zugehen und Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Das Fenster wird geschlossen, die Seite verlassen und es geht auf zum nächsten Anbieter, zu Auswahl B.

Wahl B ist erstaunlich anders. Das Design ist scharf und modern. Das erste, was Sie bemerken, ist ein fröhliches Haustier, das sich um grasbewachsene Felder wickelt. Sie haben sofort das Gefühl, dass sie hochwertige Tierpension anbieten. Alle Ihre Fragen sind leicht zu finden und klar zu beantworten. Es ist einfach, einen Termin online zu vereinbaren, ohne auf die Öffnungszeiten angewiesen zu sein. Dies ist der richtige Ort für Sie. Sie entscheiden sich für das Produkt oder die Dienstleistung von Anbieter B.

Allerdings weiss Inhaber von Site A höchstwahrscheinlich nicht, dass er aufgrund seiner unprofessionellen Webseite geschäftlich auf der Strecke geblieben ist. Er wird davon ausgehen, dass den Besuchern die vorhandenen Infos reichen und dann alle wissen, dass er einen wunderbaren, qualitativ hochwertigen Service anbietet. Sicher werden die Leute das auch wissen! Und genau so ist es nicht.

Wir alle denken gerne, dass wir basierend auf den vorliegenden Informationen rationale Entscheidungen analysieren und treffen, aber in Wirklichkeit beeinflussen unsere Emotionen unsere Entscheidungen in hohem Masse. Die Leute kontaktieren Site B, weil sie sich bei dem, was sie sehen, besser fühlen. Standort A verliert potenzielle Kunden, weil sie als billig oder nicht erreichbar wahrgenommen werden, auch wenn die Realität anders ist.

Welche Vorteile bringt eine „bessere“ Website für mein Unternehmen?

Wie nutzen die Leute derzeit Ihre Website? Wie sollen sie es benutzen? Wenn Ihre Website kein Geschäft für Sie generiert, stimmt etwas mit Ihrer Website und Ihrem Marketing-Standpunkt nicht. Eine gut funktionierende Website macht genau das, was Sie brauchen: Leads generieren, Fragen beantworten, Reservierungen anregen, das Wort ergreifen usw. und das für einen überschaubaren Werbungskostenpunkt.

Unser heyONLINE-Webdesign-Team hilft Ihnen gerne bei der Planung einer Online-Marketingstrategie und setzt diese in eine Website um, die Besucher in zahlende Kunden umwandelt.

Stellen Sie sich Ihre Website als Mitarbeiter vor. Wirklich der perfekte Mitarbeiter, zudem Ihre Kunden gerne wieder zurückkehren, wenn Sie etwas benötigen. Er funktioniert rund um die Uhr, sendet immer die richtigen Informationen, egal wie oft Sie sie aktualisieren, und zieht neue Kunden an. Eine bessere Website führt zu einem besseren Geschäft.

Einige Tools, die wir einsetzen

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